Prinzipiell wird das LEGO® für eine Woche angemietet. Die dafür anfallenden Kosten betragen 350€.
Innerhalb von 4 Wochen nach Terminreservierung ist eine Anzahlung von 100 Euro zu tätigen, der Restbetrag ist mind. 4 Wochen vor dem Einsatz zu zahlen.
Im Preis enthalten sind:
Die LEGO® Stadt wird ohne Referenten zur Verfügung gestellt!
Der Anhänger ist selbst abzuholen und wieder zurückzubringen. Findet unmittelbar davor ein Einsatz in einer anderen Gemeinde statt ist er dort abzuholen. Ist im Anschluss wo anders ein Einsatz geplant entfällt somit der Rücktransport. Durch Absprache mit umliegenden Gemeinden können somit die Wege optimiert werden.
Über das Menüfeld Kontakt nehmen Sie Verbindung mit mir auf und wir fixieren einen Termin für den Baueinsatz.
Nach Eingang der Anzahlung erhalten sie alle Unterlagen. Für diverse Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.
Spätestens 4 Wochen vor dem Einsatztermin tätigen Sie die Restzahlung und bekommen die Kontaktdaten vor zuvor stattfindenden LEGO® Einsatz um die Abholung zu koordinieren.
Während des LEGO® Einsatzes und bis der Anhänger für den nächsten Einsatz abgeholt wird sind sie für das Material verantwortlich.