die Kosten...

Prinzipiell wird das Holzbauprojekt für eine Woche angemietet. Die dafür anfallenden Kosten betragen 300 Euro für das Jahr 2025.

Innerhalb von 4 Wochen nach Terminreservierung ist eine Anzahlung von 100 Euro zu tätigen, die restlichen 200 Euro sind mind. 4 Wochen vor dem Einsatz zu zahlen.

 

Im Preis enthalten sind:

  • Ein Anhänger (2000 kg zulässiges Gesamtgewicht), in welchem das Holzprojekt transportiert wird.
  • Bibelgeschichten als Powerpoint
  • Unterlagen zum Projekt:
    • Zeitplan für die Planung im Vorfeld mit genauer ToDo Liste
    • Zeitplan für einen möglichen Ablauf eines Holzbauwochenendes mit Tipps aus meinen langjährigen Erfahrungen
    • Unterlagen der Bauprojekte
    • Material und Spielplan zu einem parallel stattfindenden Jenga-Wettbewerb

 

Das Holzprojekt wird ohne Referenten zur Verfügung gestellt!

Der Anhänger ist selbst abzuholen und wieder zurückzubringen. Findet unmittelbar davor ein Einsatz in einer anderen Gemeinde statt ist er dort abzuholen.  Ist im Anschluss wo anders ein Einsatz geplant entfällt somit der Rücktransport. Durch Absprache mit umliegenden Gemeinden können somit die Wege optimiert werden.

die Abwicklung...

Über das Menüfeld Kontakt nehmen Sie Verbindung mit mir auf und wir fixieren einen Termin für den Baueinsatz.

Nach Eingang der Anzahlung erhalten sie alle Unterlagen. Für diverse Fragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

Spätestens 4 Wochen vor dem Einsatztermin tätigen Sie die Restzahlung und bekommen die Kontaktdaten vom zuvor stattfindenden Holzprojekteinsatz um die Abholung zu koordinieren.

Während des Holzbauprojektes und bis der Anhänger für den nächsten Einsatz abgeholt wird sind sie für das Material verantwortlich.

 

Druckversion | Sitemap
© kinderherzenbewegen.de